8:00-17:00

ÜBER UNS

Unsere Snowboardschule

Story, Misson, Vision

In unseren Snowboardschulen am Feldberg im Schwarzwald heißen wir euch herzlich willkommen. Wir leben und lieben „Snowboarden“ und genau das ist es, was wir euch vermitteln wollen. Snowboarden ist Style, ist Cool, ist anspruchsvoll, ist Bewegung in der Natur, ist Grenzerfahrung, ist Risiko aber vor allem verdammt viel Spaß!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - wir finden sicher einen Weg, in euch den Spaß am snowboarden zu wecken oder sogar einen Pro aus euch zu machen.

Unsere ausgebildeten Coaches bieten neben Gruppenkursen auch intensive Privatkurse an, um individuell euer Fahrvermögen schnellstmöglich zu verbessern. Auch für das nötige Equipment haben wir im Verleih an unserem Standort am Seebuck gesorgt. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag im Schnee mit EUCH.

team-philipp.jpg
Philipp Loose, Gründer
Staatlich geprüfter Snowboardlehrer,
Leiter der Snowboardschule am Seebuck
team-wolfi.jpg
Wolfgang Stark
DSLV Snowboardlehrer Level 3,
Leiter der Snowboardschule am Seebuck

UNSER TEAM

ANFAHRT & LAGEPLAN

cta-anfahrt-seebuck.png

FELDBERG IM SCHWARZWALD

DIREKT AN DER FELDBERGBAHN

Unsere Snowboardschule mit Verleih liegt direkt am Fuß des Seebuck. Am besten parkst du im Parkhaus und machst dich zu Fuß durch den autofreien Bereich, vorbei am Hotel Feldbeger Hof, auf den Weg (300 Meter) zu uns! Noch besser wäre, öffentliche Verkehrsmittel zur Haltestelle "Feldberger Hof" zu nutzen!

UNSER SKIGEBIET

cta-lvf.jpg

LIFTVERBUND FELDBERG

Heimat des Skisports seit 1891. Der Feldberg ist nicht nur der höchste Berg im Schwarzwald, hier befindet sich auch das größte Skigebiet. Mit einem Skipass kannst du insgesamt 38 Lifte und 63 km Piste in acht Gebieten rund um den Feldberg nutzen.

YOU'LL NEVER RIDE ALONE!

Im Schnee und auf dem Wasser! Wir sind auch im Sommer für dich da!

Kontakt

Snowboard Fahrschule Feldberg

Thoma Service UG (hftb.)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (0) 7676 - 93 35 11

Adresse

Snowboard Fahrschule Feldberg

Dr. Pilet Spur 13

79868 Feldberg

Direkt an der Feldbergbahn