8:00-17:00

JOBS

Werde ein Teil von uns!

Freiberuflicher Snowboardlehrer (m/w)

Du möchtest bei uns arbeiten?

Wir suchen immer wieder qualifizierte Snowboardlehrer die unser Team verstärken. Dich sollten Flexibilität und Teamgeist auszeichnen! Ebenso sollten dich der Spaß im Umgang mit Menschen, das Snowboarden, der Schnee und die Natur begeistern!

Du bringst mit:

- DSLV / DSV Snowboardlehrerausbildung
- Fremdsprachenkenntnisse

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter: info@snowboard-fahrschule.de

Ausbildung zum DSLV Snowboardlehrer (m/w)

Du liebst das Snowboarden, bist verrückt nach Schnee und gerne in der Natur, für dich könnte es immer Winter sein und hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen. Dann lasse dich von uns zu einem Snowboardlehrer, geprüft durch den Deutschen Skilehrerverband, ausbilden.

Wir führen dich, in Form eines Praktikums, in die Methodik und Didaktik des Snowboardlehrens ein, du hospitierst bei unseren Kursen und darfst unter Anleitung unserer geprüften Snowboardlehrer die ersten Übungen anweisen. Gemeinsam im Team verbessern und schulen wir deine Fahrtechnik so, dass du fit für die Prüfung bist.

Die Prüfung und der dazugehörige Vorbereitungslehrgang wird vom Deutschen Skilehrerverband abgehalten und einmal pro Wintersaison im Schwarzwald angeboten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: info@snowboard-fahrschule.de

Praktikum zum Snowboardlehrer (m/w)

Die Kriterien oben überzeugen dich, jedoch würdest du gerne erst mal reinschnuppern? Dann mache ein Praktikum bei der Snowboard Fahrschule Feldberg.

Wir führen dich in die Methodik und Didaktik des Snowboardlehrens ein, du hospitierst bei unseren Kursen und darfst unter Anleitung unserer geprüften Snowboardlehrer die ersten Übungen anweisen.

Gemeinsam im Team verbessern und schulen wir deine Fahrtechnik.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: info@snowboard-fahrschule.de

Kontakt

Snowboard Fahrschule Feldberg

Thoma Service UG (hftb.)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (0) 7676 - 93 35 11

Adresse

Snowboard Fahrschule Feldberg

Dr. Pilet Spur 13

79868 Feldberg

Direkt an der Feldbergbahn

Please publish modules in offcanvas position.